TISAX® WORKSHOP

Are you ready to start your TISAX® Project? Then our TISAX® Workshop is made for you.  At the end of this one-day workshop, you will receive your thorough GAP Analysis as well as your TISAX® Roadmap.

TISAX® Workshop

Target Group

You want to get a TISAX® label, but don’t you know how and at which level? You know your customers’ requirements but don’t you know what to do? Do you want to update your certification, or change your TISAX® scope or are you approaching your recertification time?

What to expect?

At the end of this workshop, we will determine together which TISAX® certification level you need, go through your available documentation, and identify what needs to be done. Finally, you will receive your TISAX® Roadmap and GAP Analysis results.

TISAX® Workshop

Our TISAX Experience

We help you accelerate your TISAX® certification by performing a GAP analysis, and preparing the relevant documents, and accompanying you during the audit.

We have more than 10 years of experience in preparing and supporting our clients to acquire the TISAX® Label and recertification. We have helped more than 50 companies so far.

TISAX® Workshop - Price

3899 2899
  • GAP Analysis
  • 1 Day Workshop
  • Together with 2 of Our Experts

New year price only until 31.03.2023!

TISAX® Workshop

Starting Point

We perform the GAP Analysis together to define your TISAX® needs.




Participants*

* We suggest having 3 participants. If you have a different request, please contact us.

Outcome

Immediately after this workshop, you will receive the results of your GAP Analysis, your Workshop Report including your required TISAX® Level and goals. However, our services are not over there. We will follow-up with a Workshop-Review.

Agenda

Do you need more information?

No worries! Schedule a non-binding call with us to see whether we are the right partner for you.

 TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Die 360 Digitale Transformation steht in keiner geschäftlichen Beziehung zur ENX. Mit der Nennung der Marke TISAX® ist keine Aussage des Markeninhabers zur Geeignetheit der hier beworbenen Leistungen verbunden. TISAX® Assessments, zur Erlangung von Labels, werden nur von den auf der Homepage der ENX genannten Prüfdienstleistern durchgeführt.

TISAX® WORKSHOP

Sind Sie bereit Ihr TISAX® Projekt zu starten? Dann ist unser TISAX® Workshop genau richtig für Sie. Am Ende des 1-tägigen Workshops bekommen Sie Ihre vollwertige GAP Analyse. Sowie Ihren Zeitplan für Ihr TISAX® Projekt.

Zielgruppe

Sie möchten ein TISAX®-Label erhalten, wissen aber nicht, wie und auf welchem Niveau? Sie kennen die Anforderungen Ihrer Kunden, wissen aber nicht, was Sie tun sollen? Sie wollen Ihr Label aktualisieren, Ihren TISAX® Geltungsbereich ändern oder stehen vor einer Rezertifizierung?

Was ist zu erwarten?

Am Ende dieses Workshops legen wir gemeinsam fest, welche TISAX® Zertifizierungsstufe Sie benötigen, gehen Ihre vorhandene Dokumentation durch und ermitteln, was zu tun ist. Abschließend erhalten Sie Ihre TISAX® GAP-Analyse. 

Wir und TISAX®

Wir helfen Ihnen, Ihre TISAX® Zertifizierung zu beschleunigen, indem wir gemeinsam mit Ihnen die GAP Analyse machen, die entsprechenden Dokumente vorbereiten und Sie beim Audit begleiten.

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Vorbereitung und Unterstützung unserer Kunden das TISAX® Label zu erwerben und die Rezertifizierung zu erhalten. Mehr als 50 Unternehmen bestätigen dies gerne.

TISAX® Workshop - Preis

3899 2899
  • GAP Analyse
  • 1 Tages Workshop
  • Zusammen mit 2 unserer Experten

Reduzierte Preis nur bis 31.12.2022!

Start Punkt

Wir führen die GAP Analyse zusammen durch, um Ihre TISAX® Bedarfe definieren zu können.




Teilnehmer*

* Wir schlagen 3 Teilnehmer vor, bei abweichenden Teilnehmern kontaktieren Sie uns bitte.

Outcome

Nach dem Workshop erhalten Sie das Ergebnis der GAP Analyse und Ihren Workshop-Bericht, inklusive Ihrer TISAX® Label Stufe und TISAX® Ziele. Doch damit ist es noch nicht getan. Es folgt ein Workshop-Review.

Agenda

Benötigen Sie weitere Informationen?

Kein Problem! Buchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Gespräch mit uns, um zu sehen, ob wir der richtige Partner für Sie sind. 

TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association (European Network Exchange Association).